Familienshiatsu
Ulrike Taudien-Arndt

Willkommen & schön, dass ihr hier seid!

Unter dem Motto  '...eure Hände können mehr!' - lade ich euch ein, Shiatsu für euren Familienalltag kennenzulernen 

Manchmal braucht man im Familienalltag einfach eine Idee, wie man in den Kindern Ruhe entstehen lassen kann und/oder körperliche Entwicklungen begleitet. Einfache Massagen aus dem Shiatsu können so eine Möglichkeit sein, die man sehr gut in den Alltag einfließen lassen kann, nachdem ihr mal ausprobiert hat, ob es zu euch und eurer Familie passt. Besonders gut können sich Familiennachmittage mit bekannten Lieblingsfilmen dazu eignen... 

- Bei uns hier war es auch mal 'Herr der Ringe'. Den kannten alle. Da konnte jeder auf die Matte (3 Kinder) und keiner hatte Sorge, etwas zu verpassen. 

Ihr braucht:

  • etwas Platz für eine Decke und um daneben zu sitzen, also schiebt einfach ein paar Dinge zur Seite und los geht's
  • breites Sofa oder Bett geht auch, Wasserbetten jedoch nicht :-)
  • 2 Decken, 1 Kissen
  • 15-20 Minuten Zeit
  • Lust & Neugierde, gemeinsam etwas Neues zu entdecken


Jeder von uns hat so seine Lieblingsmassagen, die es zu entdecken gilt. Je nach Lebens- oder Wachstumsphase kann es sich auch mal verändern. Manchmal tut es besonders gut 2 verschiedene Massagen zu kombinieren. In meinem Blog werde ich euch davon berichten. Stay tuned :-)

Hier geht's zu den Anleitungs-VIDEOS, die euch hoffentlich inspirieren. Entstanden sind sie im letzten Jahr während des Corona-Lockdowns, da hatte ich viel freie Zeit...

 

 

Für diejenigen von euch, die sich eine sehr individuell entspannende & regenerierende Begleitung für sich selbst im FamilienLebenstrubel wünschen, meldet euch gerne bei mir. 

Im Soulroom Langenfeld, Johannesstr. 31, habe ich meine Praxis. Termine finden nur nach Vereinbarung statt. Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln (z.Zt. 2G & Maske).

Shiatsu-Einzelstunden & Beratung zum Thema ' Tiefenentspannung im Alltag' 

über diesen Link könnt ihr Termine bei mir buchen:

www.soulroom-langenfeld.de/termin-buchen/

- 60 Minuten Shiatsu kosten 75,00 € -